• Deutsch
  • English

About

Interdisziplinäres Gründungsteam

Die B-drop Dosiertechnologie wurde am Institut für Drucktechnologie von Simon Zumbrunnen, Philipp Haslebacher, Philip Marmet und Manfred Schär entwickelt. In einem zweijährigen KTI-Projekt in zusammenarbeit mit der Firma ReseaChem wurde die Technologie von Simon Zumbrunnen und Philipp Haslebacher weiterentwickelt, welche dann im Jahr 2015 die ReseaTech mit dem damaligen CEO der ReseaChem, Stefan Berger, und dem Institutsleiter Karl-Heinz Selbmann gründeten. Seit 2015 ist ReseaTech ein Hersteller von Mikrodosierventilen und schnellen Durchflusssensoren.

Investorenrunde 2019

Im Jahr 2019 schloss die ReseaTech erfolgreich eine Investorenrunde mit Business Angels ab und erhält Support von der Standortförderung des Kantons Bern. ReseaTech bietet seine Technologie als OEM-Lösung zur Integration in Geräte an.

Unsere Partner

Unsere Supporter